Endlich ist es wieder soweit, eine neue Verfilmung von Moby Dick. Wir werden etwas über den Film erzählen und unsere Kritik abgeben. Der Film kommt am 19.3.2015 in die deutschen Kinos und wird sicherlich nicht nur Fans von Moby Dick in seinen Bann ziehen. Der Film ist für Und klein gedacht und wird auf jeden Fall begeistern. Ich persönlich bin jetzt nicht gerade der größte Fan von Delphinen und Wahl filmen, wenn man sich aber die Trailer so anschaut, so lässt sich sagen: guter Film! Den Stream, welcher nicht ganz legal es könnte euch auf kinox, Movie4K und so weiter anschauen.
Kritik
Worum geht es in den Film? Die Geschichte von Mobydick geht von dem Buch hervor und begeistert seit Jahren die Leser. Bei dem Drama geht es darum, dass das Schiff namens Essex von einem riesigen Wal angegriffen wurde. In einem kleinen Boot kämpfte die Gruppe, die vom Schiff musste rund 90 Tage ums Überleben. Diese Geschichte stellte den Grundbaustein für Mobydick dar. Chris Hemsworth ist ein wirklich guter Schauspieler und verleiht dem Film seine ganz eigene, abenteuerliche Note. Die Jagd auf den Wal Moby Dick kann losgehen. Es geht also im Prinzip um sie Männer, welche im Angesicht des Riesenpottwals um ihr Überleben kämpfen. Der Film ist sehr aufwändig gemacht und viele Spezialeffekte wurden eingesetzt. Pompös und voller Action kommt er daher. Wir geben unsere Empfehlung, auch wenn nicht unbedingt zum besten Film 2015 gekürt.
In The Heart of the Sea Stream
Wer sich den deutschen Stream anschauen möchte, der kann wie oben erwähnt auf kinox und Movie4K. vorbeischauen. Allerdings empfehlen wir immer auch das Kino zu besuchen und so die Filmindustrie zu fördern, damit auch weiterhin neue deutsche und amerikanische Kinofilme erscheinen und dies erfolgreich. Hier der offizielle Trailer.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen