Ein Horror Film der superlative? Fest steht Dead Silence ist nicht vergleichbar mit den meisten Horror Filmen in diesem Genre und wir möchten natürlich auch hier eine Erfahrung posten, anschließend eine Film Bewertung veröffentlichen und unsere eigene Kritik preisgeben. Basierend etlicher Internet Meinungen lässt sich sagen, dass der Film Dead Silence insgesamt überzeugend wirkt. Eine tödliche Bauchrednerpuppe ist an sich nichts originelles, nach dem Motto von Chucky die Mörderpuppe. Der Film ist nicht besonders kreativ oder originell, dennoch scheint die DVD gut anzukommen. Schauen wir uns doch einmal die Handlung an.
Dead Silence Handlung
In der Handlung von Dead Silence geht es um Mary Shaw, die eine Bauchrednerin war, später aber leider ihre Stimme verlor. Für solch einen Menschen kann man sich vorstellen ist es mehr als ärgerlich, wenn soetwas passiert. Natürlich ist das nicht der Knackpunkt der Geschichte, denn sie verlor die Stimme nicht durch Zufall, sondern aufgebrachte Bewohner schnitten sie ab und brachten sie später um. Eine Horror Handlung, die ein wenig an die Hexe von Darkness Falls erinnert. Wie zu erwarten nimmt die Seele keine Ruhe und die Bauchrednerpuppe kehrt zurück und fordert einige Opfer. Wie wir diese Story finden? Zwar nicht ganz so kreativ, aber gut umgesetzt. Auch Jamie Ashens Frau wird ermordet und er will den Fluch der Mary Shaw endlich brechen, man sagt ihm, dass niemand etwas sagen darf, wenn er der Puppe begenet...
Dead Silence- Film Kritik
Wie versprochen geben wir euch eine kleine Filmkritik zum Horror Streifen Dead Silence (tödliche Stille). Aus Erfahrungsberichten der Community zu folgen kam er zwar gut an, hebt sich allerdings von der Story her nicht sehr von Filmen des Genres ab. Lediglich Bild und Ton wurden hier besonders gut umgesetzt. Wir geben insgesamt eine Bewertung der Note: 2- Eben, weil die Story an viele, ähnliche Filme erinnert. Dennoch können wir entgegen der Kritik anbringen, dass Horror Fans sich diesen Film definitiv nicht entgehen lassen sollten.
0 Kommentare
Kommentar veröffentlichen